Foto
Paris86
Paris86aus Wörrstadt w
Login
vor 6 Tagen
Alter
38
Größe
171 cm
PLZ, Ort
552xx  Wörrstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,

ich habe vor Jahren mal einen Anfängertanzkurs gemacht. Und dann immer wieder zwischenzeitlich mal den einen oder anderen Salsa-Tanzkurs bzw. Zusatzkurse gemacht (Lady Style, Latin Movement, Cuban Motion etc.). Insofern ist ein Anfängerkurs vielleicht etwas zu einfach, als fortgeschritten würde ich mich allerdings auch nicht bezeichnen.

Ich würde einfach gerne wieder tanzen, Figuren lernen. Dabei mag ich vor allem die Koordination und das gemeinsame Üben.

Für mich sind vor allem Angebote in der näheren Umgebung interessant, wie zum Beispiel die von der Tanzsportgemeinschaft Rot-Silber in Saulheim.

Also: falls jemand Lust hat... :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »