Foto
Party01Maus
Party01Mausaus Krefeld w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
165 cm
PLZ, Ort
47803  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Ich komme aus Krefeld, bin 56 und suche einen Tanzpartner für Standard und Latein.
Ich habe im Tanzkreis als Hobby bis Gold Star getanzt.
Dann habe ich eine längere Pause gemacht.

Jetzt möchte ich wieder starten.

Ich freue mich, wenn du ein beigeisteter Tänzer bist und gerne an Workshop teilnehmen möchtest und auf die ein oder andere Party gehen möchtest, sowie Theaterball.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »