Foto
Pasodoble64
Pasodoble64aus Nürnberg m
Login
vor 20 Wochen
Alter
59
Größe
180 cm
PLZ, Ort
90453  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Als jung gebliebener, sportlich aktiver, tanzbegeisterter Mann suche ich eine Dame, die Interesse hat, regelmäßig auf Freizeitbasis ihr eigenes Tanzen zu perfektionieren. Mit Spaß und Freude, aber durchaus auch gerne mit etwas Ambition. Als ehemaliger Turniertänzer unterrichte ich selbst im Bereich Breitensport und suche hier als Begleitung eine nette, sportliche Dame mit tänzerischen Vorkenntnissen. Auf dieser Basis würde ich gerne auch das Paartanzen wieder intensivieren in Form von diversen Workshops, Tanzveranstaltungen und Bällen. Neben Standard und Latein tanze ich auch Salsa und diverse Freizeittänze. Freue mich auf tanzbegeisterte Damen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »