Foto
PeterMarburg
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PeterMarburgaus Heuchelheim m
Login
vor einem Jahr
Alter
67
Größe
188 cm
PLZ, Ort
35452  Heuchelheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir Montags ab 18:45 Uhr Latein und Mittwochs ab 18:30 Uhr Standard in 35452 Heuchelheim für jeweils eineinviertel Stunden trainiert. Gegebenenfalls wäre auch nur Standard am Mittwoch ok. Es handelt sich um Turnier-Training, allerdings ist Turniertanzen nicht mein Ziel. Wir könnten anschließend hin und wieder ins Astaires nach Gießen fahren, um dort weiter zu tanzen.

Im Mittelpunkt des Trainings mit jeweils etwa 5 Paaren steht die Entwicklung der eigenen Tanz-Technik, das heißt Haltung und Bewegungsabläufe, keinesfalls möglichst viele Schrittfolgen. Das übt dann jedes Paar in der eigenen individuell zusammengestellten Folge.

Es wäre toll, wenn wir bei der Trainerin hin und wieder auch mal eine Einzelstunde machen könnten. Das können wir dann gemeinsam entscheiden, wie wir Lust haben.

Noch ein paar Ergänzungen zu meiner Person: Ich bin 188 cm groß, schlank und wiege etwa 80 Kilo. Ich suche eine Tanzpartnerin, die von der Statur her zu mir passt. Leider bin ich manchmal recht verbissen, wenn ich eine bestimmte Technik nicht gut hinkriege. An dieser Haltung arbeite ich, aber leider auch immer wieder mal erfolglos. Wenn Du mir dann einen Nasenstüber verpasst, krieg ich das hin, denke ich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »