Foto
Philgraphic
Philgraphicaus Wolferstadt m
Login
vor 47 Wochen
Alter
31
Größe
182 cm
PLZ, Ort
867xx  Wolferstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo Tanzbegeisterte,
ich habe vor ein paar Jahren mal C-Klasse Latein getanzt.
Was ich jetzt doch suche:
Jemand der "just for fun" mit mir wieder das Tanzbein schwingen will egal ob Standard/Latein oder Salsa/Bachata/Kizomba ich tanze alles gerne.
Volltreffer wäre es natürlich wenn man gemeinsam auf Übungsabende für Standard/Latein und die ein oder andere Salsa-Party besuchen würde.

Wenn miteinander alles klappt, könnte ich mir auch Vorstellen das Turnierleben in Latein wieder aufzunehmen. Aber der Spaß muss für mich immer in Vordergrund stehen :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lass mir gerne eine Nachricht da und lass uns die blöde Coronazeit wegtanzen )

Liebe Tanzgrüße
Phil

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »