Foto
PiaBerlin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PiaBerlinaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
174 cm
PLZ, Ort
102xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
Anzeigentext

Hallo lieber potenzieller Tanzpartner, da ich in meiner Kindheit Ballett und Geräteturnen gemacht habe, lerne ich Bewegungsabläufe relativ schnell und suche daher entweder einen ebenfalls sehr lernfähigen Anfänger oder einen Mann, der schon Tanzerfahrung mitbringt und am Anfang ein klein wenig Geduld hat, um mit einer Anfängerin, die Taktgefühl besitzt und sich auch relativ gut führen lässt, zu tanzen. Ich denke, dies wäre am passenden, da das Tanzen für Männer ja doch deutlich schwerer ist, ihr müsst uns gut aussehen lassen, führen, eure eigenen Schritte beachten und nebenbei noch Smalltalk führen -) ich möchte um Himmels Willen nicht arrogant wirken, aber ich hatte mal einen Hochzeits Crash Wochenendkurs gemacht und fühlte mich mit stundenlangem Grundschritttanzen ehrlich gesagt ein bisschen unterfordert und gelangweilt und suche also ein Mann mit etwas Tanzerfahrung, das wäre wohl die perfekte Kombi! Ich wäre auch bereit, ein paar Einzelstunden vorab zu nehmen , um dann gemeinsam auf Mittelstufe Niveau tanzen zu können. Ich bin Nichtraucherin, ohne Schuhe 174 und schlank

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »