Foto
PleasePleaseMe
PleasePleaseMeaus köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
161 cm
PLZ, Ort
506xx  köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hello everybody, ich suche einen Tangopartner (Argentino), mit dem ich zu einem Kurs gehen kann. Ich bin inzwischen Mittelstufe und suche in Köln, oder nicht so weit weg. Lieber Köln. Und kein langer Lulatsch. ich bin nämlich nur ca 160 cm ohne Schuhe. Abgesehen davon tun mir meine Füße weh mit Tangoschuhen, Ich suche auf keinen Fall einen Partner für Zusammensein oder so, sondern nur Tango! Alter ist egal, Hauptsache jemand, der fit ist. Alter sagt ja nur aus, wie lange du schon auf der Welt bist. Was über mich: wie gesagt, bin 161 cm, schlank, eher zierlich, aber trotzdem ziemlich stark! Natürlich liebe ich Freunde und Freundinnen. bin sehr kommunikativ. würde für meine Freunde alles tun. Wann bin ich geboren: 20.7.1900 und etwas…..Also, ich freue mich auf dich. Fotos: werd ich mal versuchen hochzuladen, wenn es sein muss. ( bin nicht sehr fotogen, denke immer ich sehe in Echt besser aus). Viele liebe Grüße!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »