Foto
Pline1982
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Pline1982aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
178 cm
PLZ, Ort
21109  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi,
ich hatte Mal einen Tanzkurs, vor, ähm, 24 Jahren. Habe aber super Lust richtig zu tanzen. Am liebsten sogar was modernes. Auf jeden Fall was mit viel und schneller Bewegung. Was genau, da bin ich völlig offen.
Ich bin eher die hibbelige, nicht so elegant, weswegen Standart evtl nicht so richtig gut zu mir passt.
Tjoa, was noch? Also motivierte Anfängerin sucht Tanzpartner, der im Idealfall was größer ist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »