Foto
Polly2013
Polly2013aus Berlin w
Login
vor 47 Wochen
Alter
52
Größe
172 cm
PLZ, Ort
10405  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Männer,
ich tanze seit gut drei Jahren Standard Latein, mittlerweile in einem Bronzekurs. Ab Januar stehe ich allerdings ohne festen Partner da und ich würde supergern weitermachen. Entweder im gleichen Kurs oder auch woanders in Berlin. Da muss man sich nur einigen können, wo und wann.

Ich tanze am liebsten und am besten Rumba, Cha Cha Cha, Quickstepp und Discofox. Danach kommen Tango, langsamer Walzer und Jive. Slowfox würde ich supergern besser können, aber wir sind immer nur wieder bei den Basics hängengeblieben. Samba und Wiener Walzer sind nicht so meins...

Ich freue mich über Nachrichten und hoffe sehr, dass uns Corona nicht sowieso komplett einen Strich durch die Rechnung macht.

Liebe Grüsse
Antje

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »