Foto
PollyPokket
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PollyPokketaus Leipzig m
Login
vor einer Woche
Alter
33
Größe
187 cm
PLZ, Ort
043xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Tänzer sucht Tänzerin!

Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin zum Wiedereinstieg in Standard oder Lateintänze. Taktgefühl vorhanden :D

Tanze seit dem ich laufen kann, habe mit Ballett angefangen und Modern, Erfahrung in der Palucca Schule und J.S. Bach.

Später dann Hip Hop/Breakdance und Street in Formation und Locking/Elektro.

Suche eine Tanzpartnerin zum Einsteiger / leicht Fortgeschritten Kurs - je nachdem. Alter bis max 32 Jahren und jemand der bisher wenig oder leichte Tanzerfahrung (Standard) hat - würde gern was anderes kennenlernen, als dass was ich bisher getanzt habe.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »