Foto
Praisethesun
Praisethesunaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
180 cm
PLZ, Ort
22523  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich habe das Tanzen vor ein paar Jahren aufgeben müssen, wegen einem Umzug. Aber jetzt erlaubt es die Zeit wieder. Und deswegen suche ich jetzt einen Tanzpartner, gern zwischen 20-40 (älter solltest du nicht sein). Ich habe zuletzt in einem Gold Kurs getanzt, aber ich bin nicht mehr 'Schritt-sicher'. Also starte ich auch gern wieder in anderen Kursen. Meine Lieblingstänze waren immer Tango, Quick Step und Cha Cha. Aber auch andere Tänze find ich spannend. Nur Salsa lag mir nie besonders :)
Liebe Grüße und bis bald, Anna

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »