Foto
Prenzltango
Prenzltangoaus Berlin (Prenzlauer Berg) w
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
177 cm
PLZ, Ort
10405  Berlin (Prenzlauer Berg)
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Wege nach einem gepflegten und kultivierten Herren der mit mir Tango Argentino lernen möchte um auf Milongas zu tanzen.

Ich würde sehr gern wöchentlich trainieren und tanzen.

Tanzen gehört nicht zu meinen Naturtalenten, jedoch bin ich musikalisch, energetisch und lustig und bügle das hoffentlich somit wieder aus.

Wenn du also mindestens einmal die Woche 2-4 Stunden Zeit hast in den kommenden Wintermonaten dann schreib mir gern.

Freundlichst
Ina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »