Foto
Quokka34
Quokka34aus Kirchheim b. München w
Login
vor 30 Wochen
Alter
51
Größe
169 cm
PLZ, Ort
85551  Kirchheim b. München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich habe nach einer längeren Pause wieder mit Salsa und Bachata angefangen und würde gerne wieder regelmäßig tanzen. Ursprünglich Salsa New York Style (Anfänger und Fortgeschrittenen Kurs), aber habe inzwischen hauptsächlich auf Salsa Cubana Parties getanzt, bin also für beides offen. Bachata Basics und Sensual, allerdings hier keine Kurse.

Andere Tanz-Stilrichtungen nur sporadisch auf Tanzparties. Präferenz generell zu Lateintänzen und -musik.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »