Foto
Quokka95
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Quokka95aus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
166 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey ✌🏻
Ich suche vordergründig einen Tanzpartner für Rock´n´Roll. Wäre prinzipiell aber auch offen für andere Tanzrichtungen.
Ich bin absolute Anfängerin und sicher braucht man etwas Geduld mit mir.
Suche demnach nach einer verständnisvollen und sympathischen Tanzbegleitung. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, dafür können wir uns gerne vorher auf einen kleinen Spaziergang oder Kaffee treffen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »