Foto
R0BERT0
R0BERT0aus Dresden m
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
185 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo und liebe Grüße,

ich besitze ca. 5 Jahre Tanzerfahrung, mit bis zu 2-3 mal Wöchentlich im Standard/Latein tanzen und auch als Assistent. Parallel zur freien "Hobby Club" Tanzschule hole ich in einer ADTV Tanzschule die Medaillen-Kurse nach, was erstaunlicher Weise sehr einfach geht. Meine Figuren-Vielfalt ist resultierend sehr abwechslungsreich.

Nach reichlicher Überlegung, irgendwie nur sehr langsam tänzerisch vorran zu kommen, bezüglich Technik, Figuren und Details, bin ich am Überlegen mit einer ebenso stark ehrgeizigen Tanzpartnerin zB. in einen Tanzverein zu gehen. auch mehrmals pro Woche. Allerdings fehlt mir dazu noch die passende Tanzpartnerin.

Du solltest ebenso viel Freunde am Tanzen haben und das Tanzen mitunter auch als Sport betrachten.

Eine saubere Führung, so wie eine elegante Haltung und Technik, ist für mich sehr wichtig :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse wecken konnte und du dich bei mir meldest.

An "neues" wie zB. mehr Salsa, Bachata bin ich natürlich ebenfalls interessiert.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »