Foto
RBlaine
RBlaineaus Karlsruhe m
Login
vor 28 Wochen
Alter
58
Größe
186 cm
PLZ, Ort
762xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

In meiner Studentenzeit habe ich relativ viel Standard und Latein getanzt. Bin leider ziemlich aus der Übung, habe aber wieder Lust zu tanzen.
Im vergangenen Jahr machte ich einen Einsteigerkurs in Salsa. Da würde ich gerne wieder anknüpfen. Bachata, Discofox oder Tango Argentino fände ich auch sehr interessant. Gerne auch nochmal Standard/Latein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de