Foto
RFeinman
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RFeinmanaus Osnabrück m
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
188 cm
PLZ, Ort
49074  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich bin 39 Jahre alt, 1,88 Meter groß und tanze seit 8 Jahren ca. 2-3 mal die Woche in verschiedenen Tanzschulen und auch kurzzeitig im Verein. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Ich würde gerne wenigstens 2-4 Mal die Woche Standard und Latein tanzen.(Gerne auch Tango Argentino oder Salsa) Ob in der Tanzschule im Club oder im Verein ist mir eigentlich egal. Obwohl ich gerne etwas intensiver als bisher tanzen möchte, ist Tanzen für mich doch hauptsächlich Ausgleichs- und nicht Leistungssport.
Der Spaß steht also im Vordergrund-)
Es wäre zwar schön, wenn du schon ein bisschen tanzen könntest, aber solange die Motivation und die Chemie stimmt können wir auch gerne in einem etwas niedrigeren Kurs anfangen.
Falls Dich dieses Profil interessiert würde ich mich freuen von Dir zu hören. Wir könnten uns ja einfach mal unverbindlich auf einer Tanzparty oder einem Übungsabend in Osnabrück treffen um herauszufinden, ob uns das Tanzen zusammen Spaß macht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »