Foto
RIMMA
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RIMMAaus Augsburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
50
Größe
170 cm
PLZ, Ort
86159  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner (höher als 170cm, bis 50j.a).Bitte mit Fotos! :)

Es wäre schön, wenn man Technik und Freude am Tanzen verbinden könnte.
Seit ein paar Jahren habe ich das Tanzen entdeckt. Und ich finde es wunderschön!!!

Mein Können habe ich in der Tanzschule Trautz und Salmen in Augsburg (bis Tanzkreisel) erlernt.
Ich bin 46 Jahre alt und 170cm groß.
Ich würde mich als ein ehrgeiziger Anfänger bezeichnen. Ich lege großen Wert auf gepflegtes Äußeres.
Ich bringe reichlich Geduld, Humor und Ehrgeiz zum Ãœben und freue mich aufs Tanzen!!!

Melde dich einfach!!!

Ich freue mich auf deine Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »