Foto
RTG71
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RTG71aus Heiligenhaus m
Login
vor einer Woche
Alter
53
Größe
179 cm
PLZ, Ort
42579  Heiligenhaus
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo. Ich tanze gerne Standard/Latein. War aber die letzten Jahre nicht mehr aktiv - das soll sich ändern. Bei Salsa bin ich auch dabei mit einigen Kenntnissen, allerdings aus der Tanzschule und nicht aus Latino-Salsa-Kursen oder -Parties. Andere Latino-Tänze kann ich noch nicht. Tango Argentino ist nicht so mein Ding, da werde ich melankolisch. Und WCS ist auch nicht meine Vorliebe.
Würde gerne wieder regelmäßig in einem Tanzkreis und auf Parties tanzen.
Ich kann auch gut Schritte und Technik beibringen, Damenschritte kenne ich (hoffentlich noch).
Zumba habe ich als Sport gemacht - könnte ich mir auch wieder gut vorstellen. Aktuell bin ich nicht in Form, leider. Genau das möchte ich ändern und auch die HomeOffice-Lethargie beenden.

Mir wäre auch wohl, wenn meine Tanzpartnerin in etwa zwischen 45 und 53 Jahre wäre. Tanzniveau ist mir nicht wichtig, können wir uns gemeinsam bei Figuren und Technik angleichen.
Idealerweise kommst du aus dem Raum Heiligenhaus, Velbert, Ratingen, Düsseldorf, Essen oder Duisburg.

Ich freue mich auf Zuschriften.
LG Sascha

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »