Foto
RTG71
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RTG71aus Duisburg m
Login
vor 3 Wochen
Alter
51
Größe
179 cm
PLZ, Ort
47053  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo. Ich tanze gerne Standard/Latein. War aber die letzten Jahre nicht mehr aktiv - das soll sich ändern. Bei Salsa bin ich auch dabei mit einigen Kenntnissen, allerdings aus der Tanzschule und nicht aus Latino-Salsa-Kursen oder -Parties. Andere Latino-Tänze kann ich noch nicht. Tango Argentino ist nicht so mein Ding, da werde ich Melankolisch.
Würde gerne wieder regelmäßig in einem Tanzkreis und auf Parties tanzen.
Ich kann auch gut Schritte und Technik beibringen, Damenschritte kenne ich (hoffentlich noch).
Zumba habe ich als Sport gemacht - könnte ich mir auch wieder gut vorstellen. Aktuell bin ich nicht in Form, leider. Genau das möchte ich ändern und auch die Corona-Lethargie beenden.

Bin doppelt geimpft, und würde das auch bei einer Tanzpartnerin bevorzugen, was die Besuche von Tanzparties und -trainings deutlich vereinfacht.

Mir wäre auch wohl, wenn meine Tanzpartnerin in etwa zwischen 40 und 50 Jahre wäre. Tanzniveau ist mir nicht wichtig, können wir uns gemeinsam bei Figuren und Technik angleichen.
Idealerweise kommst du aus dem Raum Ratingen/Düsseldorf/Essen/Krefeld/Duisburg.

Ich freue mich auf Zuschriften.
LG Sascha

PS: Foto4 ist schon viele Jahre her...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »