Foto
Ralf1994
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ralf1994aus Wiesbaden m
Login
vor 4 Tagen
Alter
30
Größe
182 cm
PLZ, Ort
65199  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo künftige Tanzpartnerin,

Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard- und Lateintänze.
Habe 12 Jahre lang getanzt (Tanzkreis Niveau) und würde nach einer 5 Jährigen Auszeit gern wieder Tanzen.
Würde sagen das ich kein Blutiger Anfänger bin, aber 5 Jahre Pause haben mich etwas einrosten lassen.
Denke aber das ist wie Fahradfahren, sowas verlernt man nicht und kommt schnell wieder.

Anfänger und Neulinge können sich gern bei mir Melden!
Also nicht scheu sein :)

LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »