Foto
ReDancing
ReDancingaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
158 cm
PLZ, Ort
815xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe Tänzer, nach langer tänzerischer Pause möchte ich endlich wieder in den Paartanz einsteigen und suche einen sympathischen Tanzpartner, mit dem ich mich gerne tänzerisch weiterentwickeln kann somit gerne Kurse und Tanzparties besuchen möchte und ggfs. auch gerne weiter Richtung Tanzkreis / Turnier gehen würde, sofern es passt. Tango Argentino lernen würde mich auch sehr interessieren.
Tanzen gehört seit meinem 8. Lebensjahr zu mir: habe viele Jahr Rock´n`Roll auf hohem Turnierniveau getanzt, Standard- und Latein bis Goldstar sowie Ballett und habe somit ein sehr gutes Rhythmusgefühl und lerne sehr schnell
Freu mich über eine nette Kontaktaufnahme und viele gemeinsame Tanzstunden!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »