Foto
RedCappedManakin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RedCappedManakinaus Kolbermoor m
Login
vor 37 Wochen
Alter
26
Größe
170 cm
PLZ, Ort
83059  Kolbermoor
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Nach einer etwas längeren Tanzpause möchte ich gerne wieder anfangen. Ich habe etwas Tanzerfahrung würde mich aber noch nicht als fortgeschritten einordnen.

Gerne wieder in Latein oder einer neuen Tanzrichtung. Hauptsache Spaß haben und das Tanzen genießen. Ich kann mir auch gut vorstellen über Tanzkreise/kurse hinaus im Verein zu tanzen. Größe und Altersunterschiede sind mir egal. Wenn es passt, passt's )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »