Foto
Regenbogentaenzer
Regenbogentaenzeraus Braunschweig m
Login
vor 11 Wochen
Alter
62
Größe
176 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Es geht mir nicht darum unzählige Figuren zu lernen, wichtig ist das rhythmische tanzen, denn wem nützt es wenn man mit dem Taktgefühl kämpft.

Da ich beruflich Musiker bin, habe ich Takt im Blut, und tanze nach Überlieferungen seitdem ich stehen kann -). Also ich plädiere auf die Basic und will beim tanzen Spaß haben, Lebensfreude genießen und dabei leidenschaftlich in meiner Mitte bleiben.

Es muß nicht alles perfekt sein, jedoch den Spaß sollte man sehen.
Also wenn die Chemie (auch das ist bei Latino Tänzen wegen der Nähe und Körperführung wichtig) stimmt, dann könnte es ein träumen mit den Beinen geben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »