Foto
Rehlein62
Rehlein62aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
61
Größe
167 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,nachdem mein bisheriger Tanzpartner aus privaten Gründen fast vollständig aufgehört hat mit dem Tanzen, suche ich einen Tanzpartner für Hobby-/Tanzkreis Standard und Latein (aber auch andere Tänze wie z.B. Salsa oder Discofox. Tango Argentino oder Boogie allerdings eher NICHT). Gern an einem festen Wochentag oder am Wochenende in einem Tanzverein/Tanzkreis oder, nachdem dies wieder möglich ist, auch auf diversen Tanzparties in München. Bin eine begeisterte Tänzerin, Spaß und Freude an der gemeinsamen Bewegung zur Musik stehen für mich im Vordergrund. Ich bin sportlich, fit und schlank und rauche nicht, daher suche ich auch bitte nur einen Nichtraucher.

Vielleicht können wir ja über dieses Portal hier ein wenig schreiben, welche Erfahrungen man schon beim Tanzen gesammelt hat, wo man zuletzt getanzt hat, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen, wie es mit der Kondition ausschaut :-) Freue mich daher zunächst auf einen informativen Austausch!)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »