Foto
Rica21
Rica21aus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
163 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,
ich habe als Jugendliche mehrere Tanzkurse gemacht und sehr gerne getanzt (Discofox, Chachacha, Rumba, Walzer, …). Nun möchte ich nach längerer Pause gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Da ich während meiner Pause vieles verlernt habe würde ich gerne einen Tanzkurs besuchen. Mir geht es vor allem um den Spaß am Tanzen, Turnierambitionen habe ich keine.
Wenn du schon eine Tanzschule kennst in der das Tanzen Spaß macht bin ich da flexibel, da ich zugezogen bin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de