Foto
Rina13531
Rina13531aus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
177 cm
PLZ, Ort
511xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo :)
Nach einer Corona- und umzugsbedingten Pause bin ich auf der Suche nach einem ähnlich alten (+-10 Jahre) Tanzpartner mit Vorkenntnissen für Standard/Latein, Discofox, Salsa und/oder Forró oder auch jemanden mit Tanzerfahrung, der mit mir zusammen einen neuen Tanz ausprobieren will (zB Westcoast Swing, Kizomba oder Zouk).
Vor (und soweit möglich auch noch während) Corona habe ich mehrere Jahre beim Hochschulsport in Aachen getanzt und mich auf eine erste Teilnahme beim ETDS vorbereitet (welcher dann leider wegen Corona ausfallen musste) .
Die Mischung aus Techniktraining und einfach zum Spaß drauflostanzen hat mir sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich über einen Tanzpartner freuen würde, dem es ähnlich geht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »