Foto
Roadster99
Roadster99aus Hamburg m
Login
vor 4 Wochen
Alter
50
Größe
176 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, liebe Tanz-Dame,

gern würde ich mit Dir über das Parkett fegen. Dazu wäre es toll, wenn Du meine Begeisterung für das Tanzen teilen würdest.

Am liebsten tanze ich Latein, Discofox, Standard, auch Salsa.

Wenn Du Lust hast, könnte ich es mir gut vorstellen, einen Tanzkreis zu besuchen oder gelegentliche Workshops für Salsa oder ähnliches.

Liebe Grüße, Olaf

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »