Foto
RokkiTahti
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RokkiTahtiaus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
37
Größe
173 cm
PLZ, Ort
40215  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Ihr Lieben da draußen,
Ich suche einen Mann, der mit mir in die Tanzschule gehen möchte.
Ich habe vor Jahren mal getanzt und auch meine Tanzabzeichen gemacht, mal sehen was davon noch so hängen geblieben ist.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Standard und Latein.
Bin aber auch einem Salsa Kurs nicht abgeneigt, wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch gerne bei mir 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »