Foto
RoseEnRose
RoseEnRoseaus Köln w
Login
vor 11 Wochen
Alter
29
Größe
174 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey,

Ich möchte nach längerer Zeit das gemeinsame Tanzen wieder aufnehmen und suche dafür einen passenden Tanzpartner.

In den letzten Jahren ist mir das Tanzen etwas zu kurz zu kommen, ich würde mich aber freuen wenn es wieder für 1-2 Mal die Woche Teil meines Lebens werden könnte.

Ich habe schon viele Tanzstile ausprobiert und an spannenden Workshops teilgenommen. Dabei habe ich jedoch weniger an meiner Abzeichensammlung gearbeitet. Ein gutes Rhythmus und Körpergefühl und schnelles Erlernen von neuen Figuren ist aber gegeben.

Ich würde mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Rhythmus finden!

Grüße roseenrose

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »