Foto
Rosegold
Rosegoldaus München w
Login
vor 5 Wochen
Alter
51
Größe
160 cm
PLZ, Ort
804xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Tanzen macht glücklich.

Nach einer langen Pause habe ich 2018 meine Liebe zum Tanz wiederentdeckt und suche einen Tanzpartner für Standard und Latein und/oder West Coast Swing.
Ob Übungsparty, Kurs, Tanztraining - da bin ich für Vorschläge offen.

West Coast Swing (Fortgeschritten), Boogie (Freizeit) und Tango Argentino (Anfänger) tanze ich aktuell und bei Gelegenheit.

Ich habe vor Urzeiten (wirklich lang her) im TWS bis Tanzkreis, Discofox und Boogie getanzt. Ein bisschen was ist davon noch vorhanden und ich lerne schnell :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »