Foto
Rosi71
Rosi71aus München w
Login
vor 31 Wochen
Alter
53
Größe
167 cm
PLZ, Ort
807xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich suche nette Tanzpartner für einen Tanzkurs und/oder Tanzveranstaltungen in München. Gerne wieder regelmäßig tanzen,etwa zwei bis drei Tage die Woche.
Tanzen ist für mich eine totale Entspannung.
Ich tanze seit ca 7 Jahre Tango Argentino, Salsa Cubana und ein bisschen Bachata.
Würde mich über ein baldiges Treffen freuen.

Außerdem bin ich auch an Freizeit Gesellschaftstanz (Standard und Latein) und West Coast Swing als Einsteiger sehr interessiert.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »