Foto
Roy28
Roy28aus Weingarten m
Login
vor 4 Wochen
Alter
32
Größe
173 cm
PLZ, Ort
88250  Weingarten
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hi!

Ich bin Rohit. Ich tanze gerne und suche auf diesen Wege einen Tanzpartnerin für Lindy-Hop (oder andere Swing Tanz) / Tango. Mit beiden Tänzen habe ich nur bisschen Erfahrung und kenne die Grundschritt, aber möchte weiter lernen.

Zeitlich passt bei mir am Abends.

Wenn du auch Spaß am tanzen hast und mehr über mich wissen willst, lass mir doch gerne eine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de