Foto
Ruhrpottkind
Ruhrpottkindaus Bochum m
Login
vor 3 Tagen
Alter
58
Größe
178 cm
PLZ, Ort
448xx  Bochum
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, nun geht es bald wieder los, das die Tanzschulen öffnen

Dann heißt es wieder "LETS DANCE" !!!!!!!!

suche nette Tänzerin in Bochum und Umgebung

Möchte einen Tanzkurs beginnen, da meine Tanzschulzeit schon etwas länger zurückliegt, ich aber mit dem Tanzsport wieder beginnen möchte. Daher suche ich auf diesem Wege eine charmante sympathischen und verlässliche, schlanke Tanzpartnerin zwischen 25 - 50 Jahren.

Bin tanzbegeisterter und begabter Anfänger, 1,78 m , gepflegt mit Manieren und Scharm.

Also wenn Sie / Du Dich angesprochen fühlst, bitte melde Dich.

Freue mich auf eine freundliche Nachricht von Dir

Gruß Thomas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »