Foto
Rumba01
Rumba01aus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
186 cm
PLZ, Ort
22179  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Formationstanz
Anzeigentext

Ich tanze leidenschaftlich gern. 2012 begann ich und blieb bis 2016 am Ball. 2019 begann ich erneut. Leider gab es Coronabedingt viele Monate Unterbrechungen. Jetzt bringt mich nichts mehr vom tanzen ab. Ich besuche sehr gern die Technikkurse bei Sportspaß als auch die Tanzspecials. Hinzu gesellt sich der Formationstanz. Sehr gerne tanze ich ChaChaCha, Rumba, den Langsamen Walzer als auch den (europ.) Tango.

Ich freue mich sehr auf eine nette Tanzpartnerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »