Foto
RumbaMichi
RumbaMichiaus München m
Login
vor einer Woche
Alter
60
Größe
183 cm
PLZ, Ort
80999  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Liebe Tanzbegeisterte Frauen,

ich suche für „just for fun“ eine Partnerin mit der ich wöchentlich Tanzen gehen kann auf gutem Niveau. Tanze seit ca30 Jahren bis zum Tanzkreis und kurz auch früher in einer Vorturniergruppe. In mehreren Tanzschulen in München und Rosenheim tanzte ich anfangs bis 3 mal pro Woche wo ich im Tanzkreis mich wohl fühlte. Bis vor 3 Jahren tanzte ich fast 10 Jahre mit einer ehemaligen A Turnierklassen Dame just for fun in München. Da ich zu Zeit keine Tanzpartnerin habe so suche ich hier im Forum eine Tanzbegeisterte Dame mit der ich regelmäßig losziehen kann. Unterricht könnte ich mir vorstellen wenn die Chemie stimmt. Vielleicht bist Du eine ehemalige oder aktive Turniertänzerin die ohne Leistungsduck tanzen will. Unter der Woche und Wochenende würde ich vielleicht zwei - Mal ca. zum Tanzen gehen nach der Arbeit. In der letzten Zeit tanzte ich in der Breitensportgruppe im Eintracht Karlsfeld. Würde mich auf eine Antwort freuen. In erster Linie Standard und auch Latein Tanz bevorzuge ich. Koche gerne kreativ für mich und Freunde und ich Entspanne dabei. Neben dem Tanzen interessiere ich mich in der Freizeit für die Natur wo ich auch Intensiv forsche als Fachamateur seit meiner Jugend.
Grüße RumbaMichi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »