Foto
Rumbafee71
Rumbafee71aus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
52
Größe
170 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Update: Zur Liebe zum Tango ist die Leidenschaft dazugekommen. Magst Du mit mir zu Workshops und Milongas gehen ? Ich bin tanzbegeistert und mobil. Seit 3 Jahren tanz ich ziemlich intensiv Tango und mache gute Fortschritte=Tango Flores Stufe 4. Ich wünsche mir Kurse, Practicas und Milongas zusammen zu besuchen. Alternativ können wir auch gerne im Breitensport/Tanzkreis Standard/Latein tanzen. Hier habe ich 5+ Jahre Erfahrung. Hauptsache die Freude am Tanzen ist immer dabei.

Quieres bailar? schreibe mir - ich bin auch Salsafit.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de