Foto
SaPue
SaPueaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
155 cm
PLZ, Ort
807xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
Ich suche einen netten Herren zum gemeinsamen Tanzen. Momentan tanze ich Salsa (Cubanisch, F1-Kurs) im Circulo in München, allerdings nur mit Aushilfstanzpartner. Ich würde gerne weiterhin Salsa tanzen, bin aber auch offen für Standart-Latein. Vor vielen Jahren habe ich mal Gold-Star I Niveau getanzt, eine solide Bronze-Basis sollte davon noch vorhanden sein. Was darüber hinaus noch da ist, könnte man ja mal auf einer gemeinsamen Tanzparty herausfinden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »