Foto
Saara
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Saaraaus Freiburg w
Login
vor 34 Wochen
Alter
47
Größe
162 cm
PLZ, Ort
79102  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,
ich bin (fast) neu in Freiburg und möchte wieder tanzen! Vielleicht mit dir?
Da ich früher viel Standard / Latein getanzt habe (Zirkel), sollte ich bald wieder fit sein. Später kam Salsa, Bachata und Kizomba dazu. Ich hätte große Lust auf Standard und Latein, wäre aber auch für Salsa, etc. oder was ganz neues (Swing? Lindy Hop?) offen. Wichtiger als der Tanz ist mir, dass wir tänzerisch zusammen passen und Spaß haben!!!
Ich freue mich auf deine Nachricht. Viele Grüße, S.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »