Foto
Sabrinarherz
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sabrinarherzaus Gröbenzell w
Login
vor 46 Wochen
Alter
23
Größe
160 cm
PLZ, Ort
82194  Gröbenzell
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, welcher mit mir Swing wie Boogie, Lindy Hop und Shag tanzen und lernen möchte :)

Nach 5 Jahren Tanzerfahrung würde ich mich als Fortgeschrittene Tänzerin bezeichnen, bin aber auch offen dafür, von vorne anzufangen und mein Wissen weiterzugeben!
Hauptsache du hast Spaß am Tanzen! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »