Foto
SalsaBailarinHD
SalsaBailarinHDaus Heidelberg m
Login
vor 47 Wochen
Alter
52
Größe
192 cm
PLZ, Ort
69115  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hola Bailarinas, ich bin Tom und suche eine Tanzpartnerin für Salsa New York Style (Mittelstufe I-II) und ggf. auch für Bachata (Anfänger/Mittelstufe). Nach einigen Jahren Pause, möchte ich wieder regelmäßig Salsa tanzen, d.h. im Kurs und auch ab und zu auf Parties. Ich bin kein Turniertänzer, möchte aber etwas dazu lernen und Spaß an der Musik und der Bewegung haben. Gemeinsam mit einer ähnlich interessierten Tanzpartnerin geht das besonders gut. Es soll aber nicht starr sein und den u.a. in den Kursen üblichen Tanzpartnerwechsel zulassen. Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine kleine, unverbindliche Nachricht (auf Deutsch / in English/ en Español). Viele Grüße Tom

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de