Foto
SalsaSasa
SalsaSasaaus Bietigheim w
Login
vor 29 Wochen
Alter
32
Größe
167 cm
PLZ, Ort
743xx  Bietigheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Aloha :D
ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir regelmäßig einen Tanzkurs zu besuchen.

Ich selbst habe schon Anfänger- und leicht Fortgeschrittene Kurse in Salsa Und Bachata belegt. Mein letzter Tanzkurs ist jedoch bereits 5 Jahre her.

Nun möchte ich wieder einsteigen, von mir aus auch gerne nochmal in den Grundkurs um die eingerosteten Kenntnisse aufzufrischen. Ich wäre auch offen für Tango oder andere Tanzarten. Ich selbst nehme mich nicht zu ernst beim Tanzen. Mir geht es nicht darum gut zu sein, sondern allein ums Tanzen an sich. Ob du Anfänger oder Fortgeschritten, mehr oder weniger talentiert bist, ist mir egal.

Ich bin 1,67 m groß, 31 Jahre alt, (glücklich vergeben) und vor allem beim Tanzen immer gut gelaunt und am grinsen :D

Dein Alter und deine Statur sind mir egal, du solltest nur nicht viel kleiner sein als ich. Im Idealfall nimmst du das ganze so wie ich nicht zu ernst und möchtest einfach nur Spaß am Tanzen haben :)

Schreib mir einfach :)
gerne auch weitere Fragen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »