Foto
SalsaSommer22
SalsaSommer22aus Frankfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
??? cm
PLZ, Ort
60596  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen. Ich habe in Hamburg einen Anfänger und Fortgeschrittenenkurs gemacht und viel Salsa Cubana und Rueda de casino getanzt. Etwas Bachata, Rumba, Cha-Cha-Cha und Discofox-Erfahrung habe ich auch, wobei ich erst wieder reinkommen müsste ^^

Ich würde mich sehr freuen, mit dir einen Tanzkurs anzufangen oder am Main bei etwas Musik draußen ein paar Figuren zu üben.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von dir :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »