Foto
Salsalotte
Salsalotteaus Darmstadt w
Login
vor einem Jahr
Alter
50
Größe
173 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata
Anzeigentext

Eingerostete SIE - ehemals Turniertänzerin Standard und Latein (B) - würde gerne wieder im LaWa übers Parkett schweben und im QS den Staub aus den Gelenken pusten.
Ich suche nach einem erfahreren Turiertänzer (B aufwärts), der wie ich das Tanzen einfach nicht lassen kann und gerne regelmäßig trainieren möchte.
Auf die Turnierwelt habe ich keine Lust mehr - dafür gehe ich gerne mit auf Bälle und/oder Tanzveranstaltungen.
In den letzten Jahren habe ich intensiv Salsa/Bachata getanzt und bin auch dafür immer gerne zu haben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »