Foto
SalseroMax
SalseroMaxaus Stuttgart m
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
195 cm
PLZ, Ort
70469  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo Salseras,
Ich gehe sehr gerne seit über 13 Jahren Salsa Tanzen und es gibt für mich nichts schöneres als als ein eingespieltes Tanzteam die Musik tänzerisch zu interpretieren. Ich suche eine Tanzpartnerin von Anfänger bis Fortgeschritten aus dem Raum Stuttgart, mit der ich mich alle 2-3 Wochen zum Tanzen treffen kann. Mir geht es darum Freude beim Tanzen zu erleben und immer wieder neue Figuren zu üben, damit die Musikinterpretation immer schöner wird...im Salsa und im Bachata.

Salsa tanze ich schon über 13 Jahre, Bachata seit ca.5 Jahren.

Ich freue mich über eure Antworten,

Euer Salsero Max

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »