Foto
Sambaliebhaber
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sambaliebhaberaus Mainz-Kastel m
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
176 cm
PLZ, Ort
55252  Mainz-Kastel
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche nach einer Dame zum Tanzen im Tanzclub oder in einer Tanzschule, vorzugsweise im Raum Wiesbaden/Mainz.
Ich habe ca. 12 Jahre Tanzerfahrung inkl. 3 Jahre Turniertanz B Latein, allerdings mit mehreren längeren Pausen, unter anderem auch Corona-bedingt. Freue mich nun, mit einer festen Dame wieder dort einzusteigen, wo wir uns beide wohlfühlen, Spaß haben und dazu noch viel lernen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »