Foto
SandraZw
SandraZwaus Essen w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
45259  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, meine Tanzkenntnisse aus meiner Sturm- und Drangzeit sind über die Jahre sehr eingerostet. Damals besuchte ich Kurse für Standart- und Lateinamerikanische Tänze, Rock'n Roll, Salsa, Mambo, ... Das Tanzen habe ich über die Jahre sehr vermisst und suche daher einen Tanzpartner im Raum Essen, mit dem ich gerne auch argentinischen Tango lernen und tanzen möchte. Wieder tanzen zu können, wäre für mich ein prima Ausgleich zum Rennradfahren.
VG Sandra

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »