Foto
Sanilie
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sanilieaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
176 cm
PLZ, Ort
81929  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Kizomba
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich tanze seit meiner Jugend Standard und Latein. Bis vor sechs Jahren habe ich im GSC im Vorturnierbereich trainiert, bin dann nach Frankfurt gegangen und habe dort bei Schwarz-Silber im Breitensport- und Vorturnierbereich trainiert. Jetzt bin ich zurück in München und auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner im Bereich Breitensport.
Melde dich auch gerne bei mir, falls du Lust auf eine Tanzparty hast.

Ich bin auch für Equalitytanz offen :-)

WCS und Kizomba würde ich auch gerne wieder aufgreifen, falls sich ein/e Interessent/In findet.

Liebe Grüße
Steffi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »