Foto
Sartorina
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Sartorinaaus München w
Login
vor 16 Wochen
Alter
63
Größe
165 cm
PLZ, Ort
81247  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
Anzeigentext

Ich tanze leidenschaftlich gerne. Mittlerweile studiere ich wieder und habe sehr wenig Zeit aber hin und wieder gönne ich mir immer noch tanzen. Ich würde mich freuen wenn wenn sich Tanzpartner finden die gerne mal einen Kurs oder am liebsten am Wochenende Zeit und Lust auf ein Tänzchen mit mir haben. Allerdings wünsche ich mir Männer die wirklich tanzen können und es nicht nur glauben-) und ganz viel Humor haben. Musik soll man nicht nur in den Muskeln spüren sondern auch im Herzen - dann geht´s fast von allein -)
Nun zu mir - ich habe Standard/Latein im GSC - Breitensport und im Standard auch Vorturnier getanzt, allerdings wirklich nur als Hobby, durch Corona haben meine Tanzkenntnisse sicherlich gelitten(deshalb solltest du ja auch mehr können als ich -)
Dafür habe ich mit Boogie Woogie anfangen, da bin ich relativer Neuling - Ich bin aber auch für Salsa offen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »