Foto
Saudade79
Saudade79aus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
173 cm
PLZ, Ort
50670  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Ich habe großem Spaß am Tanzen, auch wenn ich es nie richtig gelernt habe. Besonderes Leidenschaft habe ich für Salsa. Hier habe ich auch etwas Grundkenntnisse. Vor Jahren habe ich mal einen Anfängerkurs belegt und die eine oder andere Party im In- und Ausland besucht. Leider macht man dabei als Frau nicht nur positive Erfahrungen, weshalb ich mir nun einen Gentleman wünsche, der eine nette Tanzpartnerin zu schätzen weiß und Freude daran hat, ihr auf dem Parkett etwas beizubringen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »