Foto
Schnips
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Schnipsaus Köln w
Login
vor 10 Wochen
Alter
56
Größe
170 cm
PLZ, Ort
50735  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Tanzen ist für mich Lebensfreude. Ich suche einen Tanzpartner zwischen 50 und 59, um regelmäßig zu tanzen. Aktuell tanze ich begeistert kubanischen Salsa (weit fortgeschritten). Ich habe vor 12 Jahren sehr, sehr viel Tango Argentino getanzt.Standard und Latein habe ich viele Jahre in einem Tanzkreis getanzt. Ich fände es super, für einen fortlaufenden Kurs und Workshops u.ä. wieder einen festen Tanzpartner zu haben und hier regelmäßig zu tanzen - mit viel Spaß und Humor.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »